Heute melde ich, Günter Stiebeling, mich als Koordinator des Düsseljournals beim Blinden- und Sehbehindertenverein Düsseldorf mit einer besonderen Einladung bei Ihnen.
Unsere Sprecherin, Katja Dziadzka, bietet gemeinsam mit dem stimm_kollektiv am 27. Oktober eine ganz außerordentlich interessante Lesung im großen Saal beim Fuchs im Hofmanns an. Wir würden uns freuen, wenn dieses Experiment auch Ihr Interesse wecken würde und wir viele von Ihnen bei der Lesung begrüßen könnten.
Die Einzelheiten können Sie gleich hier im Anschluss der Einladung von Katja Dziadzka entnehmen.
Außerdem folgen nach der Einladung noch einige Informationen zum Stimm_Kollektiv und seiner Arbeit.
Katja Dziadzka schreibt: „ich freue mich sehr, Sie heute herzlich zu einer Lesung zum Thema Glück einzuladen. Das stimm_kollektiv e.V. aus Düsseldorf präsentiert: Glück ist ansteckend. Unterschiedliche Ensemblemitglieder sprechen selbstgeschriebene Glückstexte.
Unterstützt wird die Lesung durch Audiodeskription.
Der Termin: Sonntag, 27. Oktober 2024 Einlass ab 14 Uhr, Beginn der Lesung: 15 Uhr.
Ort: der große Saal der Gaststätte „Fuchs im Hofmanns“, Benzenbergstraße 1, 40219 Düsseldorf.
Der Eintritt beträgt 13 € und beinhaltet 2 Stück Kuchen und Kaffee.
Dauer der Lesung: max. 60 Minuten.
Anmelden können Sie sich telefonisch unter meiner Büronummer 02 11/3 90 24 59 oder per E-Mail an katja@stimm-kollektiv.de.
Bitte nennen bzw. schreiben Sie bei der Anmeldung Ihren Namen und die Anzahl der Personen, die Sie insgesamt anmelden.
Anmeldeschluss ist der 17. Oktober 2024.
Das stimmkollektiv ist ein Künstlerkollektiv aus Düsseldorf. Es besteht seit 2016. Seitdem bin ich auch Ensemble-Mitglied und wir haben uns bisher mit verschiedensten Themen auseinandergesetzt und beschäftigt, unter anderem mit „Menschenwürde“ und seit 2021 beschäftigt uns das Thema „Glück“. Besuchen Sie auch gerne unsere Webseite www.stimmkollektiv.de, oder lesen Sie gleich im Anschluss noch ein wenig über uns.
Ich freue mich auf Ihre Anmeldungen und wir, das stimm_kollektiv, freuen uns auf Sie am 27. Oktober. Freundliche Grüße Katja Dziadzka“
Mit dem Unmöglichen beginnen wir sofort!
Das ist das Motto des Stimm_kollektiv Düsseldorf.
Die Künstlerinnen und Künstler setzen sich für einen tiefen menschlichen Wandel ein und lassen das zum Ausdruck kommen, was das Leben selbst zu erzählen weiß. Die Mitglieder des Ensembles sind kreativ und schreiben ihre Stücke selbst oder arbeiten mit Literatur der Gegenwart.
Sie arbeiten multimedial, so zum Beispiel mit Sounddesign, Instrumentalspiel, Live-Hörspiel, Lesung, Gesang und Musik.
Sie legen sich nicht fest. Alles darf sein.
Die Künstlerinnen und Künstler sind offen, Neues zu erleben, sich dadurch verändern zu lassen und Kontakt zu ihrem Publikum aufzubauen.
So kann das stimm_kollektiv wachsen und sich weiterentwickeln.
Zum Thema Glück, das den Vortragsnachmittag am 27.10. ausmacht, schreibt das Ensemble im Internet: „Seit 2021 begleitet uns das Glück
Wir erinnern uns und finden kleine und große glückliche Momente, Orte, Verbindungen und Erlebnisse... und teilen unser Glück in selbstgeschriebenen Texten mit uns und der Welt.“
Soweit die Infos zum Stimm_Kollektiv und seiner Arbeit.
Wir würden uns sehr freuen, Viele von Ihnen am 27. Oktober beim Fuchs im Hofmanns zur „Glückslesung“ begrüßen zu können.
Ganz herzliche Grüße und viel Freude bei der „Glückslesung“ am 27. Oktober beim Fuchs im Hofmanns.
Ihr Günter Stiebeling
- Koordinator des Düsseljournals beim Blinden- und Sehbehindertenverein Düsseldorf -
(Quelle E-Mail des BSV Düsseldorf)
|