Titelbild: Hand, die Brailleschrift liest

Hilfe und Beratung für blinde und sehbehinderte Menschen und ihre Angehörigen im Raum Nordrhein

Erfolgreiche Teilnahme an der RehaCare 2016

Stand RehaCare 2016

Wie bereits in den letzten 10 Jahren war auch in diesem Jahr der BSVN e.V. mit einem Informationsstand bei der RehaCare in Düsseldorf vertreten.

Mitglieder des Vorstandes, Mitarbeiter der Geschäftsstelle sowie das Rehalehrerteam konnten interessante Gespräche führen, Beratungen vor Ort durchführen oder die Besucher an die richtigen Ansprechpartner verweisen. Die Besucherzahlen waren durchaus zufriedenstellen, wenn auch die Aussteller, die Angebote für blinde und sehbehinderte Menschen insbesondere im Bereich Hilfsmittel vorstellen, gerne zahlreicher vertreten sein dürften.

SAVE THE DATE: Auch bei der kommenden RehaCare vom 04. bis 07. Oktober 2017 wird der BSVN e.V. wieder mit dabei sein.

Karte Blinden- und Sehbehindertenvereine im Rheinland


Hinweis auf aktuelle Veranstaltungen des BSVN